Sophia Mamas “ SORBET ISLAND Collection “ präsentiert handgefertigten Schmuck, den man immer wieder trägt, Begleiter – durch Reisen und Alltag.

Ihre Kollektionen sind subtil und spiegeln die Persönlichkeit und Sensibilität des Designers wider, der in Athen, Wien, München und London gelebt hat.

 

Sophias ersten Armbänder wurden für ihre engsten Freunde angefertigt, mit der Idee, immer mit ihnen verbunden zu sein. Zu dieser Zeit wusste sie nicht, dass ihre Kreationen die ersten Stücke ihrer neuen Kollektion sein würden. Während ihres Aufenthalts in Mykonos, inspiriert von der Energie und Einfachheit der Insel, beschloss Sophia, ein eigenes Label zu gründen, wobei der emotionale Wert des Schmucks im Mittelpunkt ihrer Kreationen stand.

Downloads

Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder.
Anmelden / Mitmachen
Noch kein Kundenkonto? Zur Registrierung